Die Kommunikation mit „unseren“ Schulen in Benin ist sehr schwierig. So versuchen wir schon seit einem Jahr einen Internetanschluss in Savalou einzurichten. Wir sind guter Hoffnung, dass in Kürze alle menschlichen und technischen Schwächen überwunden sind und wir direkt mit den Schulen kommunizieren können. Bis dahin sind wir noch auf die Vermittlung unserer Freundes Claude angewiesen.

Es freut  uns natürlich sehr, dass uns ein Schreiben des Direktors des CEG in Attaké erreicht hat.
Vielen Dank auch an Herrn Geib mit seinen Schülern/innen für die gute Übersetzung.
Die Bitte des Direktors für ein massives Verwaltungsgebäude wird zurzeit geprüft. Angebote haben wir schon angefordert.

Ein Foto des Direktors im „luftigen“ Lehrerzimmer gibt es unterFotos/Reiseberichte/August 2007

Image

Umzugsvorbereitungen zum Kaleta-Fest

Image

Kaleta-Gruppe