Aucune traduction disponible

 

Aktion 5
Beim Verwaltungsgebäude für das Gymnasium CEG Attaké gab es einen Personalwechsel in der Direktion.
Es gibt finanzielle Probleme wegen Verzögerungen und der daraus resultierenden Kostensteigerungen.
Claude ist beim Verhandeln.

Aktion 6
Vom 2-klassigen Schulgebäude CEG Monkpa ist der Rohbau fertig. Für die Türen und Fenster läuft die Werkstattmontage.

Aktion 7
Das 2-klassige Gebäude in Basisausstatung der Grundschule Bagan Doho ist fertig

Aktion 8
Die Förderung der beiden Gymnasien Lahotan und Denou mit je 2.000€ in 4 Raten zur freien Verwendung auf Nachweis wurde mit der letzten Rate abgeschlossen. Beide Schulen haben für das Geld Bänke und Tische angeschafft.

Aktion 9
Die Idee der « Internetkommunikation mit Hilfe der TU » entwickelt sich wegen Personalenpässen leider nur schlecht.

Aktion 10
Neues Projekt
Die Direktorin der Grundschule in Gbaffo-Dogoudo hat sich bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten.
Wir warten auf eine Liste/Angebote des nötigen Bedarfs und entscheiden danach über die Förderung.

Weitere Info und Fotos unter Berichte/Projekte und Aktionen