Aucune traduction disponible

 

Liebe Mitglieder.

Bei dem am 19.11.2010 angesetzten Termin für die Jahreshauptversammlung wurde die für die Beschlussfähigkeit erforderlich Anzahl von Mitgliedern nicht erreicht, so dass eine 2. Versammlung am 04.03.2011 stattfinden musste.
Das Wichtigste hier kurz:
Klaus Ramsauer stellte sich nicht mehr zu Wahl.
Neu in den Vorstand wurde Sabine Schwarz als Schriftführerin gewählt.
Roland Maiwald ist jetzt 2. Vorsitzender

Klaus Ramsauer war von Anfang an – als 2.Vorsitzender – Mitglied des Vorstandes.
Wir bedauern, dass er nicht mehr dabei ist und bedanken uns für sein Engagement.

Die angekündigte Satzungsänderung wurde von der Mitgliederversammlung genehmigt.
Das Amtsgericht hat mittlerweiel die Satungsänderungen genehmigt.
Für die Beschlussfähigkeit bei der JHV in Zukunft nur noch 10 Mitglieder erforderlich.
Das soll aber bitte niemanden davon abhalten, zur Versammlung zu kommen.
Unabhängig von den formellen Handlungen, ist dies immer wieder eine nette Gelegenheit zum Kennenlernen und zur Unterhaltung.

Hier bitte der Verweis zum herunter laden des Protokolls der JHV 2010.

Der Vorstand.