Liebe Mitglieder, Förderer und Besucher unserer Internetseiten.
Mit Abschluss dieses Jahres haben wir es geschafft, unsere Homepage auf eine sichere Softwareversion umzuschreiben und ein paar Verbesserungen vorzunehmen.

Wir bedanken uns dafür bei Herrn Danny Schmitt und seiner Firma Rechnerhaus
GmbH. Er hat diese Arbeit für einen Superpreis ausgeführt, der darüber hinaus das Konto des Fördervereins nicht belastet, da die Kosten über speziell dafür vorgesehene Spenden voll kompensiert werden.

Wir freuen uns auch, dass das Design erhalten blieb, das unsere liebe Ulli Maul vor einiger Zeit ehrenamtlich mit der vorangegangenen HP eingerichtet hatte.

Es könnte sein, dass noch ein paar Macken enthalten sind. Wenn Sie diese finden, würden wir uns über ein kurze Info freuen.

Wir wünschen allen – und besonders unseren Freunden in Benin – schöne Feiertage und alle Gute für das neue Jahr 2014.

Der Vorstand.