Aucune traduction disponible

 

2010-2011
Förderung der beiden Gymnasien Lahotan und Denou mit je 2.000€ in 4 Raten zur freien Verwendung auf Nachweis.

Bei unserem Besuch im Feb. 2009 konnten wir fest stellen, dass an diesen beiden Schulen der Bautenstand rel. gut war, da diese Schulen bereits von anderen Fördereinrichtungen unterstützt wurden. Darüber hinaus waren diese beiden Schulen herausragend gut gepflegt und gut organisiert.

Wir wollten uns dennoch – oder gerade deswegen – nicht ohne eine « Gabe » verabschieden und vereinbarten eine Unterstützung in Raten die frei verwendet werden konnten. Die nächste Rate sollte erst nach Prüfung der Verwendung (Nachweise durch Fotos und Rechungen) der vorangegangenen Rate gezahlt werden.

Beide Schulen entschlossen sich dafür Schulbänke und Tische anzuschafffen.
Nachfolgen eine Auswahl der « Beweisfotos »

Image

Image

Image