Liebe Mitglieder.

Von der  JHV 2012 kann das Protokoll hier herunter geladen werden: Protokoll JHV 2012

Es waren immerhin 18 Mitglieder anwesend.
Die Versammlung verlief wie immer informativ, locker und amüsant. Es war schön, dass auch neue Mitglieder dabei waren.

Es gab keine Wahlen und auch keine wesentlichen Entscheidungen.
Im vergangenen Jahr konnten einige Projekte abgeschlossen werden und in Planung ist z.Z. nur das 2-klassige Gebäude für die Grundschule in Gbaffo-Dogoudo. Für den Baubeginn warten wir auf die Antwort der Deutschen Botschaft in Cotonou, bei der wir einen Antrag auf finanziellen Unterstützung gestellt haben.

Im Anhang des Protokolls finden Sie eine Kassenbilanz von 2001 bis 2012 auf die wir stolz sein können. Die Gelder für Gebühren usw., die nicht direkt vor Ort ankommen sind nahezu vernachlässigbar.
Das kann uns kaum eine andere Organisation nachmachen.

Machen wir so weiter – mit Ihrer und unserer Förderer Unterstützung.
Vielen Dank.