Es waren 14 Mitglieder und 3 Gäste anwesend. Das hat uns gefreut.
Das Protokoll kann hier herunter geladen werden (pdf, ca. 26kB).

Es war wie immer eine lockere und angenehme Versammlung mit engagierten Diskussionen.
Alle Abstimmungen, auch die Wiederwahl des Vorstandes verliefen ohne Probleme und bis auf ein paar Enthaltungen einstimmig mit Zustimmung.

An dieser Stelle auch noch einmal: Vielen Dank Ihr Vertrauen.

Die Satzungsänderung bzgl. der Reisekostenerstattung liegt dem Amtsgericht und dem Finanzamt zur Freigabe und Eintragung vor. Da diese vorab abgestimmt wurde wird kein Wiederspruch erwartet.

Zum Schluss sahen wir uns noch den etwas 30-minütigen Film der Reise nach Savalou vom Jan 2016 an. Er kam gut an und wurde als unterhaltsam und informativ bewertet.

Wir habe jetzt einen Termin für die öffentliche Vorführung in Ober-Ramstadt.

Hier gibt es weiter Informationen. 

Wir bitten alle Mitglieder zu dieser Vorführung zu kommen und im Bekanntenkreis dafür zu werben.

Hier kann der Flyer heruntergeladen werden (pdf, ca. 230kB).

Herzliche Grüße,
der Vorstand.