Liebe Mitglieder.
15 Mitglieder haben sich zur JHV in dem historischen Gebäude „Scharfes Eck“ in Rohrbach getroffen. Wir bedanken uns bei Heinz und Paul Bräuer für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.
Leider konnte ich dieses Mal wegen Erkrankung nur per Video dabei sein. Die Leitung der Versammlung hatte Roland übernommen und mit der optimalen Unterstützung durch Sabine und Peter  die JHV souverän „über die Bühne gebracht“.
Danke an das super Team, einschl. der  erweiterten Vorstandmitglieder Claude, Klaus und Hano.  Schön war, dass Peter es geschafft hatte, auch Claude per Video hinzu zu schalten.

Es gab Einiges über ein erfolgreiche Jahr zu berichten. Insbesondere hatten wir  spendenreiches Jahr.
Weitere Details können die, die nicht anwesend sein konnten,  gerne im Protokoll nachlesen das hier per Klick herunter geladen werden kann (pdf, ca. 20kB).

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle Mitglieder, Förderer und  Vorstandsmitglieder. Ein ganz besonderer Dank geht an Claude, der vor Ort eine super Arbeit macht. Herzlichen Dank auch an seine Helfer Isidore und Bebe. Auch im kommenden Jahr kommt viel Arbeit auf Claude zu. Es müssen 2 große Projekte parallel abgearbeitet werden und es werden voraussichtlich noch 2 weitere folgen.

Ich wünsche allen – auch unseren Freunden in Benin – ein angenehmes und erholsames Weihnachtfest und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024. 
Wenn Sie es noch nicht entdeckt haben:  Es gibt diese Mal auch einen gesungen  Weihnachtsgruße aus Savalou:  hier der Verweis dorthin

Werner Ferdinand