Am 03.12.2011 veranstaltete die Stadtbücherei im Rahmen des Weihnachtsmarktes einen Flohmarkt, bei dem alte Bücher, CDs usw. gegen eine Spende für unseren Förderverein zu erhalten waren. Wir hatten gleichzeitig die Gelegenheit uns zu präsentieren. Es war eine erfoglreiche Veranstaltung. Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeiterinnen, die engagiert für uns Werbung machten.

Hier ein paar Fotos:

Image

Image

Image

Hier gibt es noch ein paar Informationen dazu in der Owwer-Ramschder  Internetzeitung

09.02.2012:
Heute wurde uns ein Scheck in Höhe von 420€ übergeben und zusätzlich eine persönliche Spende der Mitarbeiterinnen der Bücherei.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben: Die engagierten Mitarbeiterinnen, der Bürgermeister und die Besucher des Flohmarktes.

Hier ein Foto zur Spendenübergabe. weitere Info gibt es auch wieder in der lokalen Presse und wieder bei der  Owwer-Ramschder  Internetzeitung

Image