Eine-Welt-Fest der Ev. Kirche Rohrbach. Gemeindemitglieder präsentierten ihre Förderprojekte. Wir waren auch mit einem Informationsstand verteten und freuten uns über das große Ineresse und besonder darüber, dass wir 2 neue Mitglieder begrüßen konnten.

Am Erntedankfest fand im Wesentlichen durch das Engagement von Frau Birgit Brandt , Frau Astrid Stürz und Pfarrer Christoph Lubotta eine Präsentation von Gemeindemitgliedern statt, die sich in sozialen Projekten engagieren.
Bei herrlichem Wetter, musikalischen Darbietungen, Info-Rallye für die Kinder, Essen und Trinken sowie vielen netten Gesprächen und zwei neuen Mitgliedern war die Veranstaltung für uns – und sicher auch für alle anderen Teilnehmer und Besucher – ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer im Hintergrund.

Alle Fotos dieses Festes ansehen