Aus gegebenem Anlass möchten wir uns bei dieser Gelegenheit wieder einmal bei unseren Förderern und Mitgliedern bedanken.

Die Beitrage von z.Z. 69 Mitgliedern ergeben schon jedes Jahr einen schönen Betrag aber ohne die zusätzlichen Spenden könnten wir lange nicht Gebäude in diesem Umfang errichten. So haben wir seit der Vereinsgründung 2001 rd. 100.000€ an Geldspenden erhalten.

Das ist super. Herzlichen Dank.

Ich komme zurück auf “gegebenen Anlass” oben.
Eines unserer Mitglieder hat wieder -wie schon einige Mitglieder und Freude unseres Vereins vorher – bei seiner Geburtstagsfeier auf Geschenke verzichtet und die Gäste gebeten, unserem Verein eine Spende zukommen zu lassen.

Wir finden, dass das eine sehr gute Idee ist und bedanken uns herzlich bei den Geburtstagskindern und deren Gäste.
Ein Beispiel dafür, was mit dem Geld gemacht werden kann: für rd. 800€ gibt es Tische/Bänke-Kombinationen für 50 Schüler.

Vielen Dank auch die, die ihren Auftraggeber animieren uns zu unterstützen. Das  hat auch schon mehrmals sehr gut geholfen.

Es gibt auch traurige Nachrichten:
Kürzlich ist wieder eines unserer Mitglieder verstorben. Wir bedanken und bei ihm und auch bei den vorangegangen für ihre Unterstützung.
Wer weiß…. vielleicht unterstützen sie unsere Idee  weiter, von einer anderen Welt…

Machen Sie es gut.
Herzliche Grüße,

der Vorstand, i.V. Werner Ferdinand